Odin - Brief aus dem Himmel

Vom: 30.06.2021

Abschied von Odin

Hallo ihr Zweibeiner.

Na, wisst ihr noch wer ich bin. Ja genau ich bin es euer Odin.
Lange ist es her das ich mich mal gemeldet habe. Wo ich jetzt bin, oh das glaubt ihr gar nicht. Hier ist alles so grün, lauter Bäume und ein Fluss, wo ich immer baden kann wann ich will.
Den ganzen Tag liege ich faul in der Sonne und lasse mir meinen Pelz wärmen.
Mir geht es hier richtig gut.

Tja war schon ein komischer Tag mein letzter Tag auf der Erde. Ich bin aufgestanden, weil ich nach Draußen wollte. Aber mir war ganz komisch im Kopf und alles drehte sich nur noch. Meine Pflegerin guckte mich traurig an und war auch ganz ruhig als sie mich auf die Wiese brachte.

Dann kamen noch ganz viele andere Zweibeiner und haben mit mir geredet und mir ganz großartige Leckereien gegeben. Ich wurde dann müde und habe mich einfach in die Sonne gelegt.

Ich weiß noch das sie sagten es stimmt was nicht mit mir. Komisch, mir hatte sich alles gedreht und ich wollte nur noch schlafen. Die Sonne war so schön warm und alle waren so lieb zu mir und redeten ganz ruhig auf mich ein. Ich erinnere mich das Ich merkte das geweint wurde und dann bin Ich ganz eingeschlafen und hier wieder aufgewacht.
Drüben über der Regenbogenbrücke, wo ganz viele andere Hunde sind, mit denen ich spielen kann. Den hier kann ich spielen und toben ohne das ich Schmerzen habe.

So ich gehe nun mal weiter meines Wegs. Denkt an mich und seit nicht traurig. Den hier geht es mir richtig gut

Euer Odin