Tierpension

Sie fahren in den Urlaub, haben einen Kuraufenthalt oder müssen aus einem anderen Grund Ihr Haustier für eine gewisse Zeit unterbringen?

Aufgrund der steigenden Preise in allen Bereichen (Personalkosten, Futter, Strom, Heizung etc.) sowie die Einführung der Umsatzsteuerpflicht ab 2023, sind wir gezwungen unsere Preise  -nach vielen Jahren- anzuheben. Wir haben uns diesen Schritt lange überlegt.

Ab dem 01.04.2023 gelten daher folgende Preise:

• Hunde 21 € pro Tag
  • (Mitglieder 18 €)
  • Katzen 16 € pro Tag
  • (Mitglieder 13 €)
  • Kleintiere 10 € pro Tag
  • (Mitglieder 8 €)

Alle Tiere müssen bei Aufnahme geimpft und entwurmt sein. Die Gebühr versteht sich inkl. Futter. Gerne können Sie aber auch für Ihren Hund eigenes Futter mitbringen.

Hunde werden während der Zeit ihrers Aufenthalts in einem unserer Tierheim-Zwinger untergebracht, die alle über einen eigenen Außenbereich verfügen. Zusätzlich stehen unsere großen Ausläufe mehrfach am Tag zur Verfügung. Auf Wunsch kann auch, wenn ausreichend Hundeausführer vorhanden sind, ein Spaziergang außerhalb des Tierheims erfolgen.

Katzen werden in einem unserer liebevoll eigerichteten Katzenräume untergebracht, wobei Rücksicht auf Verträglichkeit und Eigenschaften des Tieres genommen wird. Fast alle Katzenräume verfügen über eínen Außenbereich.

Kleintiere werden in unserem Kleintierraum untergebracht. Sie können die gewohnte Behausung Ihres Kleintieres mitbringen, es stehen aber auch eigene Unterbringungsmöglichkeiten im Tierheim zur Verfügung.

Gerne können Sie sich die Räumlichkeiten des Tierheims gerne im Vorfeld unverbindlich anschauen. Melden Sie sich bei Interesse bitte telefonisch an.