Ehrenamtliche Hilfe

Hallo Interessierte und Aktive!

Wir, also das Tierheimpersonal und der Vorstand, möchten Euch auf diesem Wege um Eure Mithilfe bitten. Da wir ein recht kleiner Verein mit wenig Personal aber vielen "Baustellen" sind, ist uns jede Form der Hilfe willkommen.

Rund um das Tierheim sind immer viele praktische Dinge zu tun. Am wichtigsten jedoch sind natürlich unsere Tiere. Wir suchen immer ehrenamtliche Helfer, die unseren Katzen helfen zu lernen, dass Menschen nicht böse sein müssen. Zusätzliche Aufmerksamkeit und liebevolle Zuwendung können sie auf eine spätere Vermittlung vorbereiten. Viele unserer Hunde, auch unsere Pensionsgäste (wenn von Herrchen oder Frauchen erlaubt) freuen sich auf tägliche Spaziergänge (ab 18 Jahre oder in Begleitung Erwachsener).

Ihr seht also, liebe Tierfreunde, Ihr werdet dringend gebraucht. Wir freuen uns auf Eure Mithilfe (möge sie hoffentlich zahlreich ausfallen).

Euer Tierheimteam